Elotreffen in Dachau 2010

Danke den Hundefreunden Dachau

1.Plz. Fangu  von Fam. Winkler

2. Plz. Finni von Fam. Stoll

3.Plz . Luna von Fam. Beham

1. Plz.  Pauli von Fam. Plonner

2. Plz. Obelix von Fam. Jann

3. Plz.Tammy von Fam. Bieber

Agility

ELO-Rennen

                  Zum 5.privaten  Elo-Treffen in Dachau am 12. Juni 2010

wieder konnten wir einen gelungenen Tag mit unseren Elo-Freunden in Dachau verbringen.
Zahlreiche Gäste haben den z.T. sehr weiten Weg nicht gescheut, um mit  dabei zu sein.
Elo`s kamen aus dem  süddeutschen Raum  und  aus der Schweiz. Der weiteste angereiste Elo kam aus Siegen und wurde dementsprechend mit einem schönen Pokal geehrt.
Es gab aber an diesem Tag noch eine besondere Ehrung für den ältesten, angereisten Elo "Jessika v.d.Pension-Vilstal", auch sie wurde mit einem schönen Pokal ausgezeichnet.
Das Wetter meinte es an diesem Tag auch gut mit uns. Wir konnten einen sehr schönen Spaziergang entlang der Amper und im kühlen Wald machen.
Einige der Hunde haben in dem Fluss gleich ein Bad zur Abkühlung genommen.
Die Mitglieder vom Hundesportverein Dachau haben uns wieder hervorragend verköstigt, auf diesem Wege nochmal ein herzliches Danke.
Vorallem danken wir nochmal Herrn Jann, er ist selbst Elo-Besitzer, für seine Mühen, die er an diesem Tag, sowie jedes Jahr  für uns verrichtet.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen hatten alle grossen Spass, Hund sowie Herrchen und Frauchen, bei Agility und Elo-Rennen, sowie der Wahl des schönsten Rau- und Glatthaar- ELo.
Nach einer kurzen Kaffeepause, die Siegerehrungen mit Pokalverleihung.

Mit einem guten Gefühl für unsere Hunde ging für uns dieser Tag zu Ende.
Wir freuen uns auf das Treffen  2011.


Der weiteste angereiste Elo Balu von Fam. Stöcker

Der schönste Glatthaar Elo Leon von Fam.Kliger

Der schönste Rauhaar Elo Jopy von Fam. Naumann

Der älteste Elo Jessika 12 Jahre von Fam. Lendaro

Direkt
Zum Video  >>>

Direkt
Zum Video  >>>