Elotreffen in Osterhofen Absdorf 2011


Am 18. Juni 2011 trafen sich in Absdorf viele Elo-Besitzer und Freunde zum  6. privaten Elo-Treffen der Pension-Vilstal

Beginn war 10 Uhr, nach Eintreffen der Teilnehmer haben wir mit einem ausgedehnten Spaziergang entlang der Vils begonnen.
Das Wetter hat wunderbar mitgespielt, da für diesen Tag ergiebiger Regen angesagt war.
Alle Aktivitäten, wie Agility, Elo-Rennen, Vorführung verschiedener Kunststücke, sowie die Wahl des schönsten Elo`s konnten im Freien ohne Regen durchgeführt werden.
Begrüssen durften wir dazu auch unsere 1. Bürgermeisterin der Stadt Osterhofen, Frau  Liane Sedlmeier.
In der neu erbauten Halle des Absdorfer Hundevereins wurden die Gäste hervorragend bewirtet
Mit schönen Pokalen die Sieger der Wettbewerbe geehrt.
Eine besondere Ehre ist uns wie jedes Jahr der Besuch der mittlerweile ältesten Hundeteilnehmer aus unserer Zucht mit 13 Jahren, die nochdazu sehr weit anreisen.
Der weitest angereiste Teilnehmer, Ihm wurde dafür mit einem extra Pokal gedankt, kam aus Südtirol / Italien.
Aber Auch aus Östereich und der Schweiz sind die Gäste angereist.
Es war wiedereinmal ein gelungener Tag.
Bei gemütlichem Zusammmensein mit Kaffee und Kuchen fand der Tag dann seinen Ausklang.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Direkt
Zum Video  >>>